Vergangene Termine 2017

Kulturhöfchen Kleinostheim

Wie im Vorjahr spielen wir – wenn auch in kleiner Besetzung – um 20 Uhr im Kulturhöfchen anlässlich der Kleinostheimer Kerb.

St Patrick‘s Day im Pub

Anlässlich des grünen Feiertags spielen wir ab 21 Uhr im Irish Pub Gießen.

Vergangene Termine 2016

3.12.2016 Barfüßerkloster Grünberg

Im Stadtkern von Grünberg ist an diesem Wochenende nicht nur Weihnachtsmarkt, wir geben auch ein Konzert im historischen Ambiente des Barfüßerklosters (Eintritt 12€). Ein Besuch in Grünberg lohnt sich hier also gleich doppelt.

2.9.2016 Zeitlos die 2.

Wie beim letzten mal erwartet euch ein gemütliches Cafe mit nettem Personal und tollen Speisen oder Getränken, während wir euch unplugged in die weiten Irlands katapultieren.

28.08.16, 20 Uhr, Kleinostheim

Hier erwartet die Zuhörer ein gemütliches Konzert mit uns im Kulturhöfchen zur Kleinostheimer Kerb (nahe Aschaffenburg). Weitere Infos unter vereinsring-kleinostheim.de

27.08.16, 15 Uhr Bottrop

"Irland" lautet das Motto des Sommerfestes im KWA Stift Urbana in Bottrop und dazu sorgen wir ab 15 Uhr bis in den Abend hinein für die passende Musik.

Wasserschloss Sulz-Glatt

Im Rahmen eines Mittelaltermarktes ging es für uns in Richtung Süden. Was für eine schöne Location, tolle Leute und unzickiges Wetter.

Eurofolk Festival Ingelheim

Wir freuten uns riesg, als eine von rund 20 Bands und Künstlern beim Eurofolk auftreten zu dürfen! Das Festival bietet vier Tage buntes Programm und Spass.

St Patrick's Day in Büdingen

WWir möchten uns herzlich bei allen Anwesenden für diesen schönen Abend bedanken! Tina, wird sich wahrscheinlich lange an Ihre persönliche Thekenbühne erinnern ;)

Irish Night im Hotel Wilken

Unser erster öffentliche Auftritt außerhalb von Hessen war ein voller Erfolg! Vielen Dank an Herr Wilken und seinem Team, sowie die tollen Gäste, die ordentlich Stimmung gemacht haben.

Vergangene Termine 2015

Folk for Benefiz

Danke Sossenheim und liebe Fat Lazy Dogs für dieses hammer Konzert! Es hat super viel Spaß gemacht und die euphorischen Rückmeldungen haben uns umgehauen. Das war unser letzter öffentlicher Gig für dieses Jahr, aber auf 2016 dürft ihr schon gespannt sein.

Halloween im Irish Pub

Vielen Dank liebe Fans und liebe Irish Pub Crew! Es hat uns riesen Spaß gemacht den Abend mit euch zu verbringen!

Luisenhof Buseck

Dieses Jahr hat der PSC Buseck Luisenhof seinen Tag der offenen Tür unter das Motto "Irland" gestellt. Wir waren dabei und hatten viel Spaß!

Folkgottesdienst Grünberg

Trotz eines kleinen Mischpultunfalls (vielen Dank nochmal an die Technik, die einen kühlen Kopf bewart hat!!!) war es uns wieder ein Vergnügen "das Herz von Grünberg" zu beschallen

Konzert im Zeit-los

Wooow, was für eine tolle Atmosphäre! Es hat uns tierischen Spaß bereitet für euch zu spielen. Vielenk Dank hierfür und natürlich an das Zeit-los-team, dass uns so toll kulinarisch verwöhnt hat.

Konzert im Mollys Marburg

Vielen Dank für den tollen Abend liebe Fans und Groupies(Danni und Sveni), Ihr seid spitze!

Vergangene Termine 2014

Auftritt Treiser Sternstunden

Zum wiederholten Male durften wir eines dieser außerordentlichen Events musikalisch begleiten. Vielen Dank an die Treiser Gemeinde für die tadellose Orga und ein tolles Essen in gemütlicher Atmosphäre im Anschluss.

Michaelismarkt Londorf

Auch hier durften wir nun schon zum zweiten Mal auftreten. Vielen dank an Helga und Willi Blaufelder für den schönen Auftritt bei Wundervollem Wetter und in einem fantastischen Garten!

Grimmicher Folkgottesdienst

In einer der schönsten Kleinstädte Hessens durften den Open Air Gottesdienstes im Rahmen des Grimmich Folkfestivals begeleiten. Ein toller Auftritt in entspannter Atmosphäre mitten auf dem Marktplatz!

Konzert im Carroll's Pub

Auch wenn die Orga etwas chaotisch war hat es tierischen Spaß gemacht unseren ersten Auftritt in neuer Besetzung mit euch zu feiern. Vielen Dank an alle die da waren und mit uns einen wunderschönen Abend genossen haben.